Parrot os?

3 Antworten

Es gibt eine Anwendung die zur Authentifizierung entsprechende Rechte braucht.

Die Passwörter die du vergeben hast solltest ausprobieren.

Hilft keines , alles Plattmachen --> Neu Installieren.

Kommt es wieder andere Linux Distri verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Es Linuxdistributionen wie Kali da gibst Du als User root ein und als Passwort toor.

Oder versuche es mit user und toor..

Bei der Eingabe in Befehlszeile erscheinen keine Sternchen..

Hast Du Parrot fest installiert? Bei einer festen Installation bist Du gezwungen ein Passwort festzulegen.

Was auch denkbar wäre, das Parrot gar nicht installiert wurde, weil die Passworteingabe nicht korrekt war.

Würde Parrot noch einmal komplett neu installieren, und dabei auf die Passworteingabe achten. Wenn die wieder nicht erscheint, dann ist das Installationsmedium defekt..

LA

Der Sinn eines Passwortes ist ja, dass nicht jeder einfach mal so auf das Betriebssystem kann Da es sich um ein neues System handelt, kannst du es überbügeln und neu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber