Parkticket neu ziehen um kostenlos zu parken?

3 Antworten

Das wird auffallen. Es gibt mittlerweile auch viele Parkhäuser bei denen dein Kennzeichen erfasst wird. Das wäre Betrug. Selbst wenn es nicht auffallen sollte. Ich finde sowas das allerletzte. Da wären ja dann die ehrlichen die dummen. Außerdem geht die Schranke auch gar nicht runter wenn du nicht durchfährst.

Das würde auffallen. Es wird ja registriert, wann du das Ticket gezogen hast aber nicht eingefahren bist.

Also wird dann kontrolliert, mit welchem Auto du rausfährst und dann kommt die Anzeige nach.

Manche Ph registrieren das schnell und entwerten dann das Ticket, sodass es der Automat nicht mehr annimmt.

Du bist sicher nicht der erst Schlaue dem das einfällt, es wurden schon längst Gegenmaßmahmen getroffen. Bei den meisten kann man gar kein Ticket ziehen wenn kein Auto da ist. Bei halbwegs modernen werden zudem die Kennzeichen erfasst. Bei meinem ist das so. Keine Chance zu schummeln.