Parkour Verbot?

2 Antworten

Meinst du die Sportart? Falls ja dann nein, sie ist legal. Solange du niemanden dabei gefährdest oder geltendes recht brichst (Hausfriedensbruch bspw) geht das alles klar.

Nein, allerdings hat Parkour die Eigenschaft, dass sie selten nur auf dafür vorgesehen Plätzen ausgeübt wird.

Wird jetzt in der Öffentlichkeit jemand geschädigt oder begeht man Hausfriedensbruch oder Sachbeschädigung, dann verstößt das gegen geltendes Recht und ist somit illegal.