Wo kann man Parkour machen?

3 Antworten

also wir haben eine sporthalle wo so geräte und türme aufgebaut sind, wo viele hingehen um parkour zu machen. vielleicht gibt es ja auch sowas bei dir in der nähe. der nachteil ist da natürlich, dass man einen monatlichen beitrag zahlen muss. ansonsten  eben  auf spielplätzen oder manchmal auch auf alten industriegeländen oder so

Das kann man überall machen, schaue dich in deiner Umgebung nach netten Plätzen um und fange einfach an, springen kann man überall und immer.

Gruß