Frage von NoYoN, 69

Wo kann man Parkour machen?

Ich wohne in der Nähe von Warburg (kennt vlt wer) und in meiner Stadt gibts eigentlich nix wo ich mit Parkour anfangen könnte (mir fällt zumindest nichts ein). Also wollte Ich fragen wo ihr so Parkour macht, jetzt nicht unbedingt die stadt sondern z.B. Spielplatz oder so.

Antwort
von swissss, 29

ich kann ÜBERALL über JEDEN Zaun springen und JEDES natürliche Hindernis für einen Sprung oder so benutzen . Wo ist dein Problem ?

https://www.youtube.com/results?search_query=parkour+zuhause

Kommentar von AliciaCanning ,

Ich weiß, dass das so ist. Aber ich glaube, NoJoN meint eher, für den Anfang, z.B. eine Gruppe.

LG Alican

Antwort
von trashmind, 40

also wir haben eine sporthalle wo so geräte und türme aufgebaut sind, wo viele hingehen um parkour zu machen. vielleicht gibt es ja auch sowas bei dir in der nähe. der nachteil ist da natürlich, dass man einen monatlichen beitrag zahlen muss. ansonsten  eben  auf spielplätzen oder manchmal auch auf alten industriegeländen oder so

Antwort
von Soeber, 15

Das kann man überall machen, schaue dich in deiner Umgebung nach netten Plätzen um und fange einfach an, springen kann man überall und immer.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community