Parkettboden bekleben?

3 Antworten

Folien als Bodenbelag funktionieren nicht. Allerdings kannst du PVC als Rollenware oder Plattenmaterial in weiß bekommen.

Bodenbelag in weiß ist natürlich nicht empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Wenn das eine Mietwohnung ist, musst du beachten, dass du eine solche Beklebung auch rückstandslos wieder entfernen musst. Sonst kann das teuer werden.

Du kannst weißes PVC drüber legen, aber nur, wenn es deine eigene Wohnung ist. In einer Mietwohnung rate ich dringend davon ab.