Park&Control?

1 Antwort

https://www.park-control.de/

Da ist jedenfalls ein Kontaktbutton drin.

hoermirzu
Fragesteller

Auf geschätzt einem halben Meter langen gelbem, 5,9cm breiten Zettel, gab es nur eine I-Net-Adresse, für Bewerbung - vielleicht mache ich das? , wenn man erst aussteigen muss,, ..., und sich galeich wiedr verstecken kann, ...

Wieviel verdienen die "Meuchler" am Tag?

Dirndlschneider  03.05.2024, 18:37
@hoermirzu

Vielleicht gar nicht mal so schlecht.....schau doch mal rein.....

monkfood hat dir deine gewünschte Email Adresse.

Trotzdem schönes Wochenende!

schelm1  03.05.2024, 19:02
@hoermirzu

Soviel, wie ignorante ertappte Parksünder zulassen.

Dirndlschneider  03.05.2024, 19:06
@schelm1

Mir haben die 45 € abgerechnet, weil ich kurz die Parkscheibe nicht hingelegt hatte. Ich war noch längst in der erlaubten Zeit, allerdings hat es stark geregnet und ich habe den aufgeweichten, vom Scheibenwischer zerknüllten Zettel nicht mehr lesen können.

Parksünder? Warum nicht gleich Schwerverbrecher....

schelm1  03.05.2024, 19:09
@Dirndlschneider

Da ist doch lediglich ein Ordnungsgeld und bei weitem keine Strafe für einen "Schwerverbrecher".

Ein Denkzettel halt.

Dirndlschneider  03.05.2024, 19:15
@schelm1

Mir hat es weh getan. Das war ein halbes Paar Schuhe. Quasi ein Schuh. Haben und nicht haben......🤷

hoermirzu
Fragesteller
@Dirndlschneider

Bisher konnte ich dei immer per E-Mail und Einkaufsbon beruhigen.

Armes Deutschland, dass man dieses "Gewerbe" zu brauchen glaubt!

Wenn`s noch dei Fleischer, Kreissler, Gemüsehändler, ...., auch diese tüdelitchen Kleinbauern, Handwerker, gäbe, ........

Dirndlschneider  04.05.2024, 11:38
@hoermirzu

Das war zu lange her - bei uns hat das mit einem Einkauf nichts zu tun. Es ist zwar bei einem Einkaufszentrum, aber man darf 2 Stunden mit Parkscheibe dort stehen, egal, wohin man geht. Das kann auch ein Zahnarztbesuch sein. Aber die Parkscheibe muss im Auto liegen. Das war mein Fehler. Und beim zurückkommen hat es so stark geregnet, dass ich froh war, wieder im Auto zu sitzen. Den aufgeweichten Zettel hat es schon mit dem ersten Scheibenwischerschwung eliminiert. Wenn ich auf den reagieren hätte können, wär's 10 Euro weniger gewesen. Naja, Shit happens.

hoermirzu
Fragesteller
@Dirndlschneider

Ist mir nicht mit Regen, abe so ähnlich passiert, der Dölli hat den so tief in die Wischerrinne gestckt, dass ich den erst Tage später gefunden hatte. Da hatte ich auch schon eine Anzeige mit Bild meines Autos von vorne, im Briefkasten. Ging dann so aus, dass die mich dann gegen eine E-Mail mit Bon des Ladens zur besagten Zeit amnestiert hatten.

Um Kosten, auch für und, die diese Idioten bezahlen müssen, wenn wir bei Netto, Penny, Reve, Aldi einkaufen, ersparen könnten, wenn Menschen, die unserer Sprache mächtig sind, uns darauf hinweisen könnten, dass man selbst euf einem leeren Parkplatz für 500 Fahrzeuge, neben einem zweiten Kleinwagen auch die Parkuhr stellen sollte.

Dirndlschneider  04.05.2024, 12:00
@hoermirzu

Das mit dem Zettel kann so bei mir auch noch zusätzlich der Fall gewesen sein. Ich habe nämlich beim Einsteigen nichts bemerkt.

Es gibt auch Menschen, die Bullshit Jobs innehaben. Auch die wollen ihr Scherflein am Monatsende mit nach Hause nehmen. 🤷

hoermirzu
Fragesteller
@Dirndlschneider

Ich habe kjeinen der "Melder" gesehen, hab schon vermutet, dass die hinter Büschen hocken müssen, ...., muss man? Nein.

Dirndlschneider  04.05.2024, 12:09
@hoermirzu

Ein fragwürdiges System allemal..... zumal sich diese Firma oder die dahinterstehende Organisation weigert, den Parkplatz außerhalb der Einkaufszeiten und an Wochenenden frei zu geben.... obwohl ein bekanntes und beliebtes Musiklokal in der Nähe so problemlos besucht werden könnte. Man wird gezwungen, in den Stadtbereich zu fahren und dort weiter weg gelegene Parkplätze zu suchen und die als Frau, spätnachts, auch wieder zu Fuß aufzusuchen.

Das verstehe, wer will. Wahrscheinlich hat es versicherungstechnische Gründe.

hoermirzu
Fragesteller
@Dirndlschneider

Liebe(r) Dirndelschneider, solche Abzockerr stehen doch an jeder Ecke.

Vielleicht ist ja auch "der Mrkt regelt ..." nicht mehr die Empfehlung für Taurus-Raketen?

Dirndlschneider  04.05.2024, 12:25
@hoermirzu

Ein weites Feld.....wie überall. Hab erst vorhin ein neues Video vom Parabelritter über "Bullshit Jobs" gesehen. Da wird's dir ganz anders dabei. Es knarzt an allen Ecken.

Es bleibt schwierig. ( Mein Lebensmotto...)