Parfum für Freund zum Geburtstag oder zu Weihnachten?

3 Antworten

Hast du nicht vor ein paar Minuten gefragt welches Parfum wir dir empfehlen könnten?
Darf ich dir was lieb gemeintes sagen?
Schenke deinem Freund kein Parfum, denn  wenn es ihm nicht gefällt dann hast du einen Haufen Geld für umsonst ausgegeben... Schenke ihm lieber etwas Gemeinsames (Essen gehen oder so) :)
Ich bleibe bei meiner Meinung :P
Mein Freund und ich sind ein Jahr zusammen und keiner hat bisher dem anderen Parfum geschenkt :)

Es kann immer persönlich sein, sofern man mit seinem Partner redet und Interesse zeigt.

Es gibt immer wieder - gerade jetzt kurz vor Weihnachten - super Angebote bei Bipa etc. zwecks Sets.
Also zb. Duschgel, Parfum zusammen billiger :)
Schau dich mal durch, du wirst sicher was finden.

vviikkii
Fragesteller

Also lieber das parfum zu weihnachten odo geburtstag?

vviikkii
Fragesteller

Was dann zum geburtstag?😁

VeraVerena  02.12.2015, 07:58
@vviikkii

Etwas persönlicheres. Entweder selbstgemacht oder bissl teuer gekauft bzw. reicht auch einfach etwas, dass er sehr gern hat.. wie wärs mit Konzertkarten? Meiner kriegt von mir eine 4-Stunden-Spritztour mit nem Mustang aus den 60er weil er die so gern hat  :)