Frage von vviikkii, 52

Parfum für Freund zum Geburtstag oder zu Weihnachten?

Hey, also mein Freund wird nächste Woche 17. Wir sind fast zwei Monate zusammen, also kann es nicht allzu persönlich sein.
Als ich letztens bei ihm Zuhause war, fiel mir auf, dass er so einige Parfums besitzt. Allerdings hab ich ihn noch nie damit gesehen.
Wäre es besser ihm das Parfum zu Weihnachten zu schenken und dafür zum Geburtstag was anderes? Wenn ja, was?
Also wollte och fragen ob das ck one Parfum git wäre? Oder riecht es zu weiblich? Was soll ich tun?

Antwort
von DarkmoonThief, 52

Hast du nicht vor ein paar Minuten gefragt welches Parfum wir dir empfehlen könnten?
Darf ich dir was lieb gemeintes sagen?
Schenke deinem Freund kein Parfum, denn  wenn es ihm nicht gefällt dann hast du einen Haufen Geld für umsonst ausgegeben... Schenke ihm lieber etwas Gemeinsames (Essen gehen oder so) :)
Ich bleibe bei meiner Meinung :P
Mein Freund und ich sind ein Jahr zusammen und keiner hat bisher dem anderen Parfum geschenkt :)

Antwort
von VeraVerena, 44

Es gibt immer wieder - gerade jetzt kurz vor Weihnachten - super Angebote bei Bipa etc. zwecks Sets.
Also zb. Duschgel, Parfum zusammen billiger :)
Schau dich mal durch, du wirst sicher was finden.

Kommentar von vviikkii ,

Also lieber das parfum zu weihnachten odo geburtstag?

Kommentar von VeraVerena ,

Weihnachten :) Mach ich auch so

Kommentar von vviikkii ,

Was dann zum geburtstag?😁

Kommentar von VeraVerena ,

Etwas persönlicheres. Entweder selbstgemacht oder bissl teuer gekauft bzw. reicht auch einfach etwas, dass er sehr gern hat.. wie wärs mit Konzertkarten? Meiner kriegt von mir eine 4-Stunden-Spritztour mit nem Mustang aus den 60er weil er die so gern hat  :)

Antwort
von AiSalvatore, 30

Es kann immer persönlich sein, sofern man mit seinem Partner redet und Interesse zeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community