paranormale storys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damal (2013) bin ich mit meinem Hund in eine 1 Zimmer Wohnung gezogen und der Hund hat mitten in der Nacht in eine leere Ecke (ohne Schatten oder sonst irgendwas) ganz böse geknurrt. Zur Info, mein Hund hat nie geknurrt oder gebellt.

Mein Hund hat sich vor mich breit gemacht und in Richtung Ecke geknurrt, als ob sie mich vor etwas beschützen wollte.

2023 ähnliche Situation. Hund und Katze (Katze kam neu dazu) haben in einer 2 Zimmer Wohnung eine leere Wand angestarrt. Beide haben erst nur die Wand fixiert und danach ist der Hund langsam auf die Wand knurrend zugelaufen als ich näher kam.

2024 war nicht lange her, da hatte der Hund nervös im Flur gewinselt und ich war im Schlafzimmer mich umziehen und die Katze war hinter mir und hatte gefaucht (sowas macht die Katze NIE). Als ich die Katze erschrocken angeschaut habe, hat sie in eine Richtung gefaucht als wäre jemand hinter mir.

Und alle Situationen waren als ich in der Nähe von Menschenmassen unterwegs war. Als würde ich etwas Böses mit nachhause schleppen 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sadnwordhour 
Fragesteller
 15.04.2024, 21:08

oh man wäre froh dass nur die tiere sehen was da ist

1

Hey,

Ja ich und meine Familie haben zu Hause schon ein bisschen was erlebt was definitiv nicht "natürlich" war.

1. Einmal hatte ich vergessen, von einem Schokoriegel die Folie wegzuwerfen. Jedenfalls ging ich schlafen und machte das Licht aus. Aber auf einmal knisterte/ raschelte das Papier los, bis ich das Licht anmachte. Schaute dann nichts zu sehen. Machte dann wieder das Licht aus und es knistert wieder los.

2. War schlafen gegangen, schreckte aber auf einmal hoch, weil mein Rollo etwas weiter herunterging bzw. sich bewegte. Es ist zwar lose bzw. rollt ab ein gewisses Stück runter, aber es lag auf etwas drauf, es stand etwas dran; auf diesem Stück, wo es war, rollte es nicht von alleine und es hätte deshalb definitiv nicht heruntergehen können.

3. Bei meiner Mutter: es war ca. 3 Uhr morgens, auf einmal polterte etwas laut. Sie schreckte hoch und schaute überall, aber nichts zu finden (sie dachte, eine Lampe wäre abgefallen). Jedenfalls, als sie wieder ins Bett gehen wollte, sah sie, dass das Glas von einem Bilderrahmen abgefallen war. Aber! Es war noch heile, von dem Regal, was unter dem Bild steht, dort ist nichts umgefallen oder heruntergefallen (kleine Lego Figuren stehen dort). Was eigentlich hätte passieren müssen, da es fast an der Wand steht, der Rahmen ist um die Ecke gefallen, lag also zwischen Flur und dem Zimmer, es hätte nicht fallen können, da es mit den Klammern und Klebestreifen fest war. Und normalerweise hätte es nicht um die Ecke fallen können, da eben das Regal dort steht, eine Steckdose an der Wand ist also davor und die Tür ran war, aber diese war wiederum auf einmal auf.

4. War ein paar Std. zu Hause und dann wieder im Garten. Als ich aber im Garten am Handy wollte, war es auf einmal neu gestartet; sollte also den PIN eingeben, Talk back aktiviert und hatte mehrere schwarze Fotos gehabt. Und das mit den Fotos ist komisch, sie wurden gemacht, als ich noch zu Hause war. Da lag es wiederum die ganze Zeit auf dem Bett und ich war auch alleine. 

5. Hatte einige Zeit lang jeden Morgen ein anderes Hintergrundbild gehabt. Aber nur bei dem Sperrbildschirm. Schaute auch bei den Einstellungen, aber dort war nichts anders als sonst. Beließ es dabei und nach einiger Zeit hörte es von alleine wieder auf. 

6. Als ich mal im Badezimmer war und gebadet hatte, da hatte es sich so angehört, als würde von der anderen Seite der Tür ein Hund irgendwie leise wimmern (irgendwie schwer zu beschreiben). Nur mein Hund war eben nicht da, von den Aufgang, die Hunde waren nicht da bzw. man würde es nicht hören und sie hören sich auch ganz anders an.

7. Bei meiner Mutter: sie war um ca. 2:00 Uhr morgens kurz auf und hatte in der Küche geschaut, ob eine Lichterkette aus ist. Dann klingelte auf einmal ihre Armbanduhr. Nur die hatte sie eine Weile nicht um, nie den Wecker davon an und auch kein anderer ist zu Hause gewesen. Dann hob sie die kurz an und auf einmal war die wieder aus; normalerweise muss man einen Knopf drücken. Hatte auch nachträglich zwar etwas später, da es danach hin und wieder immer mal wieder vorkam, ob der Wecker o.ä wirklich aus ist. Dem war auch so. 

8. Bei meiner Mutter: Es war nachts und sie schlief, aber wachte plötzlich auf, weil die Lichterkette am Fenster oder besser gesagt das Batterien fach sich bewegt hatte, also richtig geklappert und es am Fenster geklopft hatte. 

9. Es war frühmorgens, so ca. 3 Uhr, und ich war normal am Handy und recherchierte etwas. Und auf einmal hatte es sich so angehört, als hätte etwas an mein Bett, das Hundebett oder Fußboden kurz lang gekratzt (schwer zu beschreiben).

10. Bei meiner Mutter: sie war im Wohnzimmer mit den Hunden. Aber auf einmal raschelte etwas immer zu auf dem Flur. Nur sie war eben alleine mit den Hunden, die aber mit im Wohnzimmer waren.

11. Hatte noch eine Tüte bei mir im Zimmer auf dem Fußboden zu liegen gehabt. Diese raschelte auf einmal los, sagte dann Luna (so heißt mein Hund) und dann hörte es kurz auf (sie war es aber nicht, da sie bei mir auf dem Bett lag). Dann ging es noch mal kurz weiter, ignorierte dies und dann hatte es aufgehört.

12. Hatte etwas in mein Tagebuch geschrieben und es hatte sich so angehört, als wäre jemand an meinem Rollo. Schaute dann dort hin und sah auch, dass es sich und die Kette davon bewegt hat.

13. Hatte eine Lehre Arznei Schachtel auf dem Kopfende von meinem Bett, was an der Wand steht, zu liegen. Und auf einmal fiel diese Arzneischachtel ohne Grund und ohne jegliche Berührung runter.

14. Mein Vater gab mir meine Ohrentropfen. Hatte diese auf der anderen Bettseite zu meinem Nintendo gelegt. Als ich die haben wollte, waren diese auf einmal weg. Hatte auch überall auf dem Bett geschaut, aber nichts. War dann etwas eingeschlafen und um ca. 5:30 Uhr wieder wach geworden und auf einmal lagen die Ohrentropfen wieder vor mir.

15. Hatte geduscht und als ich fertig war, ging ich bei mir ins Zimmer. Da ich die Brille noch nicht aufgesetzt hatte bzw. konnte, legte ich sie so lange auf das Bett am Fußende. Als ich sie aufsetzen wollte, war sie weg. Suchte dann und sie lag auf einmal auf einem Regal.

16. Bei meinem Vater: Es war nachts bzw. frühmorgens und er schlief. Doch auf einmal wachte er auf, da es am Fenster geklopft hatte. Er machte Licht an, schaute aber nichts zu sehen. Und es kann niemand von draußen gewesen sein, da es ziemlich hoch ist.

17. In der gleichen derselben Nacht wie bei Punkt 16. Nur war es bei mir, kann klopfen, sondern Schritte. Es hatte sich so angehört, als würde jemand auf dem Flur und bei mir im Zimmer gehen. 

18. Ein Bild im Wohnzimmer mit Licht (Batterie betrieben) hatte morgens auf einmal geleuchtet, obwohl es ausgemacht wurde und auch keinen Timer besitzt. 

19. Hatten am 2.1.24 noch von Silvester Girlanden und Luftschlangen zu hängen. Aber die Luftschlangen, die an einem Bild hingen, hatten plötzlich von alleine angefangen zu schaukeln. Diese hatte dann hin und wieder auch kurz aufgehört, doch, als man mal wegschaute, fing sie wieder an sich zu bewegen; dann schaute man hin, dann nicht.

20. Hatte eine kleine Lampe so wie jeden Abend bei mir im Zimmer angehabt. Doch als ich abends später in mein Zimmer ging, war diese ohne Grund aus. Es war kein Timer an, Strom ging … etc.

21. Saß mit meiner Familie im Wohnzimmer. Aber sie hörten auf dem Flur etwas klappern (hatte Kopfhörer auf) jedenfalls gingen wir dann im Bett. Aber sahen dann, dass auf einmal der Schlüsselkasten auf dem Flur auf war.

22. Bei meinem Vater: Er schlief ganz normal, doch er wachte wohl leicht auf, da er merkte, dass ihm das Deckbett leicht weggezogen wurde. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt ist viele Situatione die ich nicht beschreiben kann 😅

Das wohl schlimmste, ist jedoch nicht wirklich paranormal. Das wäre nämlich as erscheinen des Schlafparalysedämons, während einer Paralysephase. Es ist ein grässliche Kreatur, und obwohl ich weiß dass es nicht real ist und ich (leider) genug geübt bin um mich aus diesem Zustand zu wecken, ist es jedesmal wieder eine Panik erweckende Situation.

Ich meine...da komm eine große, schatzenartige Kreatur langsam auf dich zu, streckt fast in Zeitlupe ihren langen Arm nach dir aus. Du siehst zwei leere, weiße Augenhöhlen und ein gruseig breites Grinsen mit spitzen Zähnen, während sich langsam die langen Krallen in deinen Hals bohren und der Schmerz dich aufwachen lässt. Der Schmerz jedoch bleibt, ebenso wie der Geschmack deins Blutes im Mund...

Dagegen ware die paranormalen Geschehnisse nichts...

sadnwordhour 
Fragesteller
 15.04.2024, 21:07

ne bitte wie furchtbar ich hatte nur eine und zwar wo ich ne stimme gehört habe und ne hand gesehen habe aber das hat mir schon ausgereicht um auszuticken😭 ABER DEINE VISIONEN NAH würde nen Exorzisten holen

0