Paranormale Erfahrungen?

4 Antworten

Als Christ ist mein Leben normal mit sogenannten Paranormalen Erfahrungen gefüllt.

denn Gott lebt in mir, spricht zu mir und wenn ich es zulasse leitet er mich auch.

Mit ihm habe ich schon dermassen vieles Erfahren und erlebt.

Das alles aufzuschreiben würde ein Dickes Buch füllen.

Hi, ja, habe mehrere solcher Erfahrungen gehabt.

Speziell im Bereich Präkognition, übersinnliche Wahrnehmung, Telepathie und Kontakt mit Geistwesen - die genauen Geschichten sprengen hier aber den Rahmen bzw. da würde ich jetzt public auch nicht alles teilen.

LordAlexos  20.12.2022, 17:08

Erzähl mal würd mich auch interessieren.

hattest du mal paranormale Erfahrungen?

Nein. Bisher konnte alles was ich erfuhr und erlebte, rational erklärt werden. Auch diejenigen Dinge, für die es zunächst keine Erklärung gab.

Alex