Papierskizze mit Krita bearbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal das an :
https://www.youtube.com/watch?v=joywLfsXW8k

Und wenn du es ausführlicher brauchst nutze mal das in Englisch youtube.com/watch?v=A7olKdIEtNQ - hier https://www. davor schreiben
ich hab das weg gelassen weil es ist 1;45 Stunden lang - zu groß für die Seite hier

Grundlagen
https://www.youtube.com/watch?v=XgjTSGyUemw

LeonKop 
Fragesteller
 18.06.2020, 19:23

Danke dir🙏

0

Ohne drawing tablet wird das am Computer echt schwierig! hast du eins?

LeonKop 
Fragesteller
 17.06.2020, 16:43

nein, ich habe nur ein normales Tablet (ist auch schon etwas älter). Könnte man das umfunktionieren? Ich habe mal ein Video gesehen, dass gezeigt hat, wie man eine Papierskizze nachzeichnet m.H. eines Programms. Das Video war schon älter (kA wie alt, ca. 2010). Aber leider finde ich es nicht mehr (auch nicht im Verlauf). Deswegen habe ich hier nochmal nachgefragt :)

0
verreisterNutzer  17.06.2020, 16:44
@LeonKop

man kann sicher direkt auf dem Tablet zeichnen, aber da kenn ich mich nicht aus.
Ich hab jahrelang gezeichnet, aber immer auf Papier und meine paar digitalen versuche waren grauenhaft (is natürlich viel rutschiger als Papier)

1
verreisterNutzer  17.06.2020, 17:46
@LeonKop

Nein, ich benutze Krita nur für simple Hintergründe in meinen Minispielen, die kann ich auch mit der Maus machen

0