Krita Ebenen als .png exportieren?

2 Antworten

Unter "Tools/Werkzeuge?"->"Skripte"->"Ebenen exportieren". oder so....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Hiohdlivheli
Fragesteller

Vielen Dank :-)

Probiere mal Die datei per paint zu öffnen.

wenn das nicht funktioniert hat: Mach ein screen shot oder benutze diese taste neben "F12", Füge es in paint ein mit strg+V und schneide den benötigten teil aus, setze diesen an den Rand und ziehe bis zu den rand vom bild, den rand von dem anderen zeug: Voila
oder du kannst es einfach auswählen Kopieren, also strg+C machen ,alles ganz klein machen, dann strg+V also einfügen und du hast es leichter ( für die Praxis)

(ich benutze diese technik selber immer wenn ich es Brauche)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung