Microsoft Office 2010 - Linien in Symbolleiste - wie entfernen?

@GutenTag2003. Unter dem Menüband anzeigen bringt nix.

3 Antworten

Die 2010 Version hat glaube ich auch ein eigenes Design, ist schon ein bisschen her :)
Öffne eine beliebige Office-Anwendung und klicke auf den Reiter "Datei". Wähle anschließend die "Optionen" aus.

  1. In den "Word-Optionen" kannst du unter dem Punkt "Allgemein" das "Office-Design" sowie den "Office Hintergrund" auswählen - versuche mal welches besser ist
  2. Speichern und übernehme die Änderungen mit "OK".
funmovie
Fragesteller

Leider auch nicht. Office bietet mir nur Farbschema als Option (Schwarz, silber, blau), davon bringt aber keines Besserung. Was ich an Optionen habe, sollte bald als Ergänzung der Frage erscheinen, ein Design kann ich dort jedoch nicht auswählen.

Das hat glaube ich gar nichts mit Office zu tuen, wechsle mal dein Windows Design auf ein Flat - Theme , dann sollte der Schatten in der Menüleiste verschwinden ;)

funmovie
Fragesteller

Werde ich später testen, bin aktuell auf Arbeit

funmovie
Fragesteller

Das ist es leider auch nicht.

Du hast da links oben einen Pfeil um Dir anzeigen zu lassen, was sich dahinter verbirgt

Bild zum Beitrag

Versuche doch mal dies einblenden zu lassen.

 - (Computer, Technik, Technologie)