Papierfischchen loswerden ohne Chemie?

2 Antworten

Was auf der Seite des Schädlingsbekämpfers nicht gesagt wird: Silberfischchen sind absolut harmlos, aber auch ein Feuchtigkeitsanzeiger. Versuchen Sie Ihre Wohnung trockenzulegen, stellen Sie an den unzugänglichen Ecken einmal Heizlüfter auf und wischen auch einmal feucht mit einem scharfen Reiniger durch, das mögen sie nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
MadyK
Fragesteller

Danke Mekpomm für den Bericht. Mich würde interessieren , ob es jemand tatsächlich ohne Chemie geschafft hat sie loszuwerden?

Mekpomm  25.01.2024, 20:30
@MadyK

Sehr gerne! Zum Erfolg kann ich leider nichts sagen. Ich drücke Dir aber die Daumen! Alles Gute.