Silber-/Papierfischchen im Schlafzimmer Notlösung?

2 Antworten

Wir hatten in einer alten Wohnung auch viel mit Fischchen zu kämpfen.

Ich habe damals etwas von "Neudorf" besorgt und war sehr zufrieden damit. Denn es hat gefühlt auch langanhaltend gewirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AgentSally
Fragesteller

Habe eh jetzt schon die Nacht durchgemacht und das hätte mir wohl auch nicht weitergeholfen mitten in der Nacht, aber trotzdem Danke.

Licht und Lavendel ggf auch essig, rund ums Bett, Handtaschenlampe, Lichterkette anlassen, zu spät, aber falls jemand Hilfe benötigt

Woher ich das weiß:Recherche