Papier hart machen

4 Antworten

Du kannst das mit Klarlack oder notfalls mit haarfestiger besprühen. Wennes sonst eigentlich satbil ist, sollte es gehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es mit Holzleim funktioniert. Dünn damit einstreichen und gut Trocknen lassen. Käme auf einen Versuch an.

Pappmaschee nennt man diese Methode, weis aber nicht ob Du das auf Deinem Projekt anwenden kannst. Früher hat man daraus auch die Köpfe für Kasperletheater gefertigt.

Haarspray oder Lackspray

Artjom
Fragesteller

Also Haarspray habe ich auf einem test blatt ausprobiert und er hat fast nicht beeinflusst