Wie heißt das spezielle Papier?

3 Antworten

Hi,

es heißt "Shrink Plastic" oder "Schrumpffolie"  und man bekommt es über Amazon ;-)

Man bekommt es in durchsichtig oder farbig, je nach Hersteller schrumpft es 3x, 5x oder 10x.

z.B.

http://www.amazon.de/Ranger-Shrink-Plastic-Schrumpffolie-transparent/dp/B004XIUOE2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1461446282&sr=8-3&keywords=shrink+plastic

October

Knesu
Fragesteller

Danke 😉

October2011  23.04.2016, 23:26
@Knesu

Viel Spaß damit. Man kann schönen Schmuck daraus machen.

October

Schrumpf-Folie :)

Also so weit ich weiß kann man es in einem normalen Bastelgeschäft kaufen. Wenn du dort hin gehst, kannst du ja mal fragen ob es das gibt. Ich weiß leider nicht, wie es heißt.