Paperwhite - Sammlung anlegen?

1 Antwort

Also ich weiß wo dein Problem liegt, habe das Selbe auch gehabt, als ich es sortiert habe, ich habe keine Lösung dafür gefunden, ich denke, dass ist absicht, falls man Bücher in mehrere Sammlungen einordnen will - ich zum Beispiel habe meine Sammlungen nach Genre angelegt - und dadurch ein paar Bücher in zwei Sammlungen.

Das einzige was man machen kann, ist in dieser Liste (sei froh wenn es nur 100 sind, bei mir sind es mit eigenen Sachen mehr als 700 (insgesamt also 104 Seiten in der Übersicht...) den Sortiermodus zu verändern - das kann manchmal helfen, wenn zum Beispiel ein Autor komplett in eine Sammlung soll, dann hat man die wenigstens beisammen...

Die Bücher die dann gar nicht einsortiert wurden, weil übersehen, sieht man dann ja in der normalen Liste von Sammlungen und Büchern und man kann sie dann einzeln einfügen in Sammlungen...

scarf
Fragesteller

Kaum zu glauben, daß die Funktion Buch X für mehrere Sammlungen nicht deaktivierbar ist ... ein Trauerspiel.