Papageienspielzeug selber bauen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh mal hier

www.papageien.org/index_apn.html

Außerdem Klopapierrollen/Zewarollen kann man wunderbar nutzen , wenn man sie mit Holz/Lederbänder/Stoffbänder/Holzwäscheklammern von denen unbedingt die Metallhalterung entfernt werden sollte, etc bestückt und in die Voliere hängt.Der Ideenreichtum hat keine Grenzen, solange ungiftige, am besten Naturprodukte benutzt werden!

dringend2011
Fragesteller

Danke für deine Anregungen, war heute in Toom Baumarkt habe mir Sisal und Natur Holzkugeln geholt mal schauen was ich tolles mit meiner kleinen Maus Zauber ^^

Kletterbrücken aus Sisal und Holzperlen. Kreativ sein- Hauptsache Naturmaterialien benutzen!

dringend2011
Fragesteller

ich überlege mir irgend etwas mit Bausteinen wenn ich die durchbohre und irgendwo dran hänge an nem Seil oder so ^^ muss schauen wie es sich am besten Umsätzen lässt

Deine Tochter soll schlafen und nicht basteln um 1:00 nachts, ein kleines Spiegel am seil ist ein klassiker^^

dringend2011
Fragesteller

Zum Glück schläft sie schon längst, so wie es sich für Kids gehört ;D

critter  03.02.2011, 00:57
@dringend2011

Ein Spiegel ist das Schlimmste, was man einem Vogel antun kann, weil er dort ständig einen "Konkurrenten" sieht und der Vogel ist in ständigem Stress.