Papa ist richtig komisch?

4 Antworten

Hey du Sahel23,

ich würde mir jetzt erst mal nicht allzu große Sorgen machen (ich weiß, das ist leichter gesagt als getan). Vielleicht ist morgen schon wieder alles besser.

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Eltern einen Streit oder eine Meinungsverschiedenheit hatten und jetzt keiner von beiden auf den anderen zugehen kann oder will.

Ich kann natürlich nicht beurteilen ob dein Vater deine Mutter liebt. Aber wenn das erst vorgestern angefangen hat bin ich mir relativ sicher, dass er das noch tut. Liebe hört nicht einfach von einem Moment auf den anderen auf.

Rede einfach mit ihnen; das hilft immer. Setz dich mit ihnen zusammen und sag, wie es dir dabei geht (Ich-Botschaften) und sag, dass sie versuchen sollen, den Streit (sofern es einer ist) zu klären.

Mach dir keine allzu großen Sorgen. Ich wünsche dir alles Gute! (-:

vielleicht hatten sie einfach eine Diskussion nimm beide einfach an den Tisch und rede mit ihnen.

Vielleicht hatten deine Eltern einen Streit als du nicht dabei warst und er ist seitdem Sauer auf sie. Er ist wahrscheinlich einfach nur zu stur und ignoriert sie deswegen, hat nichts damit zutun ob er deine Mutter liebt oder nicht.