Panzerglas für mein iPhone?

4 Antworten

Hol dir ein Panzerglas für dein Handy auf jeden Fall!

Hat meinen Display schon vor einigen Sachen bewahrt! Vergiss nicht noch eine Hülle das ist auch ganz gut. Clap Case habe ich auch.

Egal wo du dir die Folie oder Hüllen holst.. mach sie selbst drauf.. selbst ist der Mann .. habe ich auch getan.. viele Verkäufer sind einfach nur unfreundlich und wollen Extra Geld für die Feinarbeit die man selbst in 2 Minuten hinbekommen tut.. die haben selbst keine Folien auf ihrem Handy ( Musst du mal darauf Achten) und Geduld haben sie auch net..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit das beim Media Markt lassen machen und bei mir war es eigentlich perfekt aufgeklebt so das man das Glas kaum bemerkt, ich kann mir vorstellen das es nicht immer so ist aber probieren geht über studieren dass nächste mal weißt du es dann ob es gut oder nicht gut ist. :) Sonst würde ich es aber auf jeden Fall bald machen lassen! Bei mir schützt sie alles super ab. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns (iPhone 12) hat alles funktioniert, mit dem Handy wurde gut umgegangen und unter dem Glas waren keine Staubkörner oder Luftbläschen Sichtbar.