Panische Angst vor der morgigen Schularbeit was tun? :((

3 Antworten

Versuch erstmal bis morgen die Schularbeit zu vergessen. Guck dir einen Film an oder mach irgendwas Anderes, das dich ablenkt. Du hast ja gelernt, da nutzt es auch nichts, wenn du jetzt noch weiter den Hefter anstarrst. Außerdem bist du ja nicht schlecht in Mathe. Sag dir das immer wieder und irgendwann musst du es glauben :D

Viel Glück und Erfolg für morgen!!

Kianigirl1998
Fragesteller

Okey ^^ werde deinen Rat befolgen.... Sonst werde ich von diesem ganzen zeug ja noch verrückt. Ich werde versuchen morgen vor der Schularbeit einmal tief durchzuatmen und dann alles ganz genau durchzulesen. ;)

Kenne ich!!! Schriebe morgen auch eine Schulaufgabe in Physik :)

Mir hilft es immer wenn ich mir bewusst mache wie unwichtig Noten doch eigentlich sind... Im Gegensatz zu Gesundheit, Zufriedenheit, Glück...

Glasvitrine  21.05.2012, 19:18

Mit dieser Einstellung schreibt man dann eine 5, weil es einem eh Sch*issegal ist.

Versuche,zu denken,dass es (nur) eine Mathe-Arbeit ist.OK,nur ist gut,es ist sehr wichtig,aber denke daran,dass du es nicht ändern kannst.Du kannst sie nicht verschieben(ok wenn du Zuhause bleibst schon) aber das tust du nicht...Du hast dich gut vorbereitet und mehr kannst du nicht machen.Nimm die Arbeit ernst,aber nicht zu ernst. Hoffentlich habe ich dir geholfen :) Viel Glück ,dass schaffst du schon ;)

Kianigirl1998
Fragesteller

Danke fürs Daumen drücken. Ja gelernt habe ich auf jeden Fall viel und nein ich bin nicht der Mensch wo sich drückt. Ich werde diese Schularbeit morgen schreiben und hoffentlich eine gute Note mit nach Hause bringen :) Danke für die nette Antwort LG