Panik/Nervosität in ONLINE shootern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn ein gewisser Moment Panik o.ä. auslöst, kann es verschiedene Ursachen haben. Ggf. nimmst du das Spiel zu ernst und setzt dich psychisch so unter Druck, das dein Adrenalinhaushalt in die Höhe prescht.

Dodger05
Fragesteller

Das kann gut sein, aber wie kontrolliere ich das.

GrasshopperFK  24.09.2023, 20:47
@Dodger05

In dem dir klar ist, dass es NUR EIN SPIEL ist und man auch ruhig mal eine Runde verlieren kann, ohne das es schlimm ist. Ein Spiel soll Spaß machen und wenn das nicjt der Fall ist, sollte man das Spiel wechseln, oder ggf. mal eine Pause vom spielen nehmen.

Dodger05
Fragesteller
@GrasshopperFK

Mir ist klar das es nur ein Spiel ist aber irgendwas hindert mich daran es nicht so hart zu sehen. Es nervt halt langsam.

GrasshopperFK  27.09.2023, 10:36
@Dodger05

Naja es liegt nicht am Spiel, sondern an deiner Wahrnehmung von dem Spiel / der Situation. Diese Wahrnehmung liegt in deinem Ermessen.