Panikattacke und unruhiger Schlaf wegen Motten im Schlafzimmer, was tun?

2 Antworten

Hab mal ein bisschen gegoogelt und du kannst heißes Essig benutzen dass musst du auf alle Schränke und Möbel schmieren denn den Geruch mögen die Motten nicht und mit einem Föhn solltest du schwer erreichbare Ecken und Ritzen föhnen, dass tötet die Eier und Laven. Wegen deiner Panik vor Motten kann ich dir leider nicht helfen. Du musst halt verstehen dass Motten überhaupt nichts tun, sie beißen dich weder noch wollen sie was von dir, Das musst du regeln. Alternativ kannst du auch psychologische Hilfe suchen, (will damit jetzt nicht sagen dass du verrückt bist oder so) dass kann auch helfen würde ich aber nur machen wenn wirklich nichts hilft. Mehr kann ich jetzt auch nicht tun hoffe du bekommst dein Mottenproblen irgendwann in den Griff.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

ich würde ein Moskitonetz für das Bett empfehlen. Das muss aber an der Decke befestigt werden. Hilft natürlich auch gegen Mücken. :)