Panik vor Vokabeltest was tun

8 Antworten

OK, dann bitte Deine Mutter erst einmal DIR ihre ganzen Einsen zu zeigen, die sie geschrieben hat. Sie soll Dich lieber unterstützen, Dich vielleicht abfragen...Du machst das schon, atme immer tief durch, wenn Du gelernt hast, dann wird das schon werden. Meistens hat man vorher mehr Angst als nötig ist. Ich drücke Dir mal die Daumen.

Du solltest dich selbst nicht so unter Druck setzen. Druck führt zu Stress und dieser zu deinen Problemen. Dass sollte auch deine Mutter wissen. I Übrigen ist auch eine Zwei ein gutes Ergebnis. Mehr kannst du nicht machen.

Lass dich von deiner Mutter nicht unter Druck setzen.. Vokabeltests sind nur ein kleiner Bestandteil der Mündlichen Note also kannst du wenn der Rest stimmt in den meisten Fällen einfach nicht lernen, führen schreiben und am ende hast du trotzdem ne 3 aufm Zeugnis ;) keine gute Einstellung aber so bin ich letztes Jahr z.B. mit Französisch durch gekommen ^^

Schau dir an, was von den Vokabeln du kannst, dann frage dich, ob das was du kannst für eine 1 reicht, und wenn das so ist, dann sage dir jawoll ich schaffe das. Aufregung ist bei Arbeiten absolut unbegründet, weil man es ja kann, wenn man gelernt hat. Und das Vergessen rührt auch von der Aufregung her.

Und was deine Mom sagt kann dir völlig egal sein, ok? Wenn dus verkackst ist sie sauer, aber das wird dein Leben auch nicht ändern. Also keine Panik ok? :)

Also keine Aufregung, überlegen was kann ich und dir klarmachen dass du es kannst, und dann packst du es ;)

Viel Glück :)

Schreib mir bitte wies gelaufen ist ^^

Es gibt in der Apotheke was für Prüfungsund Klausur Angst. Hilft auch für Tests