Online Test schreiben?

3 Antworten

Von einem einfachen PDF, dass um z.B 10 Uhr freigegeben und um 10:30 hochgeladen sein muss, bis zu einem Onlinequiz oder Einzelabfragen habe ich schon alles mitbekommen.

Du könntest evtl eine Video dauerschleife von dir einrichten die mal vorwärts mal rückwärts abgespielt wird. Dann kannst nebenzu schummeln. Lass dich aber nicht erwischen

xDerGuteFragerX
Fragesteller

Und wie soll ich das abspielen lassen?

Hannes178  19.02.2021, 08:29
@xDerGuteFragerX

Über OBS da gibt es eine Funktion wo man eine Virtuelle webcam starten kann. Dann kannst dir eine Tastenkombi setzen wo dann wieder deine normale Kamera angezeigt wird wenn du was sagen musst

bei einem vokabeltest könntest du eigentlich googeln. Ich glaube, dass es ein Word Dokument ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung