Pandora Harry Potter Collection Hogwarts Charm erneut verfügbar?

2 Antworten

Ich denke mal da es eine große Harry Potter Fan anzeigen gibt würde es schon lohnen das erneut zu produzieren. Nachdem das im Geschäft ausverkauft ist und die Geschäft die es verkaufen bestellt wenn es dort ausverkauft ist. Natürlich wird sowas wahrscheinlich schonmal im Vorfeld in der Fabrik neu produziert und bei Nachfrage von Geschäften die Collection verkauften die sofort dorthin zu liefern. Schätze ich.

Falls die tatsächlich nicht mal neu produziert wird dann auf ebay gucken. Falls es die doch nicht gibt auf eBay. Dann auf eBay, eBay kleinanzeigen eine Suchanzeige dafür einstellen dass sie die suchen.

Die Pandora-Anhänger kannte ich bisher noch gar nicht. Aber auf Elbenwald gibt es auch Anhänger.