Pandora armband öffnet sich immer von allein?

1 Antwort

Das würde ich reklamieren, die Klappverschlüsse von Pandora sind eigentlich bombenfest, das kann gar nicht so einfach aufgehen.

Ich denke mal ein Teil innen drin wird verbogen oder zu kurz sein, sodass es bei dir nicht richtig hält.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Divanator
Fragesteller

Es ist aber schon 4 Jahre alt ,da weiß ich nicht ob man es reklamieren kann

Kugelflitz  24.04.2021, 14:42
@Divanator

War es denn schon immer so?

Wenn ja, warum hast du es nicht bereits früher reklamiert?

Wenn nein, kannst du von Abnutzung ausgehen. Ändert nichts daran, dass ich Pandora einfach schreiben oder mal beim Support anrufen würde, die sind gut erreichbar und beißen auch nicht. Schildere deinen Fall und lass dich beraten, wie es weitergeht.

Divanator
Fragesteller

Danke ,ich habe dort angerufen und ich soll mal vorbei kommen ,sie wollen es sich anschauen

Kugelflitz  24.04.2021, 17:02
@Divanator

Ich wünsche viel Erfolg. Meine Begeisterung für Pandora hält sich zwar in Grenzen, weil Preis/Leistung absolut nicht stimmt, aber der Kundenservice ist eigentlich toll.