Pandora Charmarmband?

2 Antworten

Pandora gibt 3cm mehr als den Handgelenksumfang an und das ist auch korrekt so. Möchtest du Charms anbringen, ist das unbedingt nötig.

Ich habe 18cm Umfang und ein 21cm Armband, welches voll besetzt ist. Ohne Charms ist es sehr locker, mit Charms sitzt es richtig stramm und lässt sich kaum verschließen.

Hallo Lea4444416, 👋

Ich habe das 17 cm (ohne den Verschluss mit einberechnet) Charmarmband bekommen aber mein Handgelenk ist 15cm.

das ist genau die richtige Größe.

Das Armband ist viel zu groß für mich.

Aber nur, wenn/weil noch

keine Charms dran sind.

Welche Größe sollte ich stattdessen nehmen?

Wenn du Charms ranmachen willst,

solltest du dieses Armband behalten.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin