Pandora Armband lässt sich nicht öffnen?

1 Antwort

Scheint öfters ein Problem zu sein, den Verschluss zu öffnen.

Versuch mal das: Bei der Einkerbung einen Fingernagel rein und nach hinten drücken.

Es gibt aber auch ein Pandora Pflege-Set mit Verschlussöffner und Reinigung, falls Dir das rumfummeln zu umständlich ist, für 15€ auf Amazon

https://www.amazon.de/Pandora-Pflege-Set-Verschluss%C3%B6ffner-Reinigung-PC003/dp/B071J4Y2TL

Wenn Du Dir den Verschlussöffner ansiehst...mit was ähnlichem müsstest es auch klappen.

Viel Erfolg beim Öffnen:)