Wie wird Pandora Armband richtig umgebunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, da hat Katifantale recht... Pandora Armbänder gehen nicht ganz leicht zu, damit sie nicht einfach so aufgehen. Beim schließen muss es "einklippsen". Wenns gar nicht geht, würde ich dir auch empfehlen nochmal zum Händle damit zu gehen. Wenn du es schon länger hast, und es erst jetzt so schwer geht, kannst Du es vielleicht auch zu Pandora zur Reperatur einschicken lassen.

doch ein bisschen druck ist schon wel sonst würde es gleich wieder aufgehen..

wenn es wirklich nicht zu geht, dann geh mal in den laden wo du es gekauft hast, vielleicht ist der verschlussja kaputt..