Pandabuy?

2 Antworten

Kann paar Tage warten 3 Tage sind nichts warte auch schon seit fast 1 Woche bis es im Warehouse angekommen ist oder meinst du die Lieferung im Warehouse weil dann kannst du die Lieferung selbst auswählen und so weiter

A3477
Fragesteller

Nein habe mein Paket schon versendet nach Deuschland es ist durch den Zoll gekommen und ich muss jetzt auf den Weitertransport warten nach Deuschland

es7282  13.04.2024, 02:21
@A3477

ja dann musst du dir keine Sorgen machen kann 1 Woche dauern oder noch mehrere Tage als 3

A3477
Fragesteller
@es7282

Hast du auch versendet nach Deutschland oder ins Warehouse

es7282  13.04.2024, 02:23
@A3477

guck wenn du was dort bestellst dann wird es ins Warehouse geschickt und wenn dort steht das es im Warehouse angekommen ist dann musst du die Lieferung wählen und die Lieferung bezahlen dann hast du deine Bestellung Enthaltung abgeschlossen und sie wird dir zugeschickt

A3477
Fragesteller
@es7282

achso Okay danke also mein Paket kann nix mehr passieren weil Pandabuy wurde doch gestürmt

es7282  13.04.2024, 02:25
@A3477

Nein es wird nichts passieren hab da vor kurzem selber bestellt alles gut

A3477
Fragesteller
@es7282

Alles klar danke dir Bro

Ich hab genau das selbe Problem warum steht da warehouse wenn ich es schon vor 1 und halb Wochen nach Deutschland versendet habe ?

A3477
Fragesteller

Das ist normal das Problem ist das das Paket schon bei DHL sein sollte ich warte nochmal bis Mittwoch ab