Pandabuy Problem?

3 Antworten

Bitte nicht auf die anderen Leute hören ich denke mal du shippst mit einer Eu tariflessline deswegen immer zwischen 16 und 21€ declaren egal was es wiegt und immer mit nachkommastellen das ist auch wichtig damit es realistischer ist ich habe 19.73$ declared für 2,4kg aber das Gewicht spielt keine große Rolle aber sonst bei anderen Shipping Lines immer 12€ pro Kilogramm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eingabe von Wert des Paketes in USD, der zwischen 10 und 21 US-Dollar liegen darf.

Anhand dessen, wird dann der Zoll berechnet.

Ashhhhhhh
Fragesteller

Insgesamt von alles Sachen die ich bestellt habe?

Mankas3000  02.08.2023, 18:03
@Ashhhhhhh

Entweder handelt es sich um einen Teil der Sendung, oder ein Gesamtpaket. Das kann ich aus dem Bild nicht ersehen.

Linusss12  08.08.2023, 19:14
@Ashhhhhhh

Du hast mit einer Eu tarifless line geshippt also würde das exakt 0,0€ kosten

Du gibst den Wert von allen Sachen die in dem Paket drin sind. Der Wert ist was du bezahlt hast - der muss stimmen!

Also wenn es EUR 100 waren dann gibst du EUR 100 an. Wenn es USD sein muss dann eben 110 oder was es gerade ist.

Mein Tipp - wähle ein Versandart/Anbieter wo du die deutsche MwSt. schon beim kauf zahlst. Das spart dir auch noch die EUR 6,- DHL Auslagenpauschale.