Pandabuy "paying"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Banken buchen nur zu banküblichen Öffnungszeiten. Außerdem dauert es etwa 24 Stunden

Hey ich habe das selbe Problem stand bei dir wo Balance ist das es abgebucht wurde ?

Hat es geklappt und wenn wie lange brauchte es?

Mir wurde am 08.11 140€ abgezogen und an Pandabuy geschickt ich habe mit Paypal gezahlt aber da steht das ich es noch bezahlen muss also es steht bei „Pending“ wie lange dauert sowas ungefähr?

trappedluis
Fragesteller

Also 4 Tage is schon sehr lange, bist du sicher dass es abgebucht wurde? Wenn man eine Transaktion nähmlich abbricht steht da "Pending". Ansonsten sollte das nicht so lange dauern. Bei mir hats maximal 30 Stunden oder so gedauert. Schau mal nach ob es wirklich abgebucht wurde, und wenn ja schreibe dem Pandabuy Support.

man muss den lieferdienst extra bezahlen man stellt eigentlich nur einen agent an der dir die sachen ins warehouse schickt dort angekommen muss man die sachen extra auswählen und versenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung