Panasonic Viera TV kein HDMI Signal bei beiden Anschlüssen?

1 Antwort

Hat der analoge Eingänge wie Scart,und wenn ja weisst Du ob die funktionieren?

Da werden nur die Eingänge umgeschaltet,wenn am Bauteil für HDMI was defekt ist dann funktioniert kein Eingang mehr,

STREAKER01
Fragesteller

Über Scart bekomme ich ein Bild, ja. Was ich vergessen zu haben ist, dass gestern nach dem Reset ich dann für 2Sekunden wieder ein Bild über HDMI empfangen habe bis ich dann wieder einen Blackscreen bekommen habe.

Heißt das jetzt das irgendein Steuerchip für die HDMI Anschlüsse kaputt sind?