HDMI-Kabel?

2 Antworten

Zu: 1 Ja

zu: 2 HDMI 2.0 reicht zum Abpielen von 4K Blu Rays mit HDR aus

zu: Ja

übrigens ist es untersagt bei HDMI Kabeln mit den Versions Nummern zu Werben auch wenn das Trotzdem jeder Händler macht

Familie2007  08.05.2022, 07:19
übrigens ist es untersagt bei HDMI Kabeln mit den Versions Nummern zu Werben auch wenn das Trotzdem jeder Händler macht

Ach, ist das so? Weißt du warum das so ist? Aber mit 48Gbit/s usw. ist es ok? Sorry für die vielen Fragen, interessiert mich einfach, da ich mir einen Mini-PC fürs Wohnzimmer kaufen möchte und viele Modelle nur HDMI 1.4 haben. Dabei möchte ich 4k ab 60Hz mit Dolby Atmos übertragen.