Panasonic KX-PRW130G kein Anruf geht raus, aber rein geht?

1 Antwort

Du meinst eine Agfeo AS 32.

Hattest Du an dem selben Anschluss der Agfeo vorher ein anderes Telefon angeschlossen, das richtig funktioniert hatte? Kannst Du an diesem Anschluss nochmal das alte oder ein anderes analoges Telefon anschliessen und testen?

Wenn ein anderes Telefon am selben Agfeo-Anschluss funktioniert und das Panasonic nicht, dann muss es an den Panasonic-Einstellungen liegen. Funktioniert ein anderes Telefon auch nicht, dann müsstest Du in die Konfiguration der Agfeo-Anlage schauen und da ggf. Einstellungen korrigieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen
ninelore
Fragesteller

altes Telefon geht. ich habe schon alle möglichen Einstellungen im Telefon durchprobiert und es funktioniert nicht. Sogar hab ich schon die amtsvorwahl rausgenommen (was eigentlich wegen internnummern dringend gebraucht wird) und dann komme ich zwar ins amt aber es wird immer noch keine nummer übermittelt

mfg 9L

funcky49  25.06.2016, 19:50
@ninelore

altes Telefon geht.

Das hatte ich vermutet.

Tja, das Panasonic ist zwar ein analoges Telefon, hat aber ja einige Besonderheiten (WLAN-Anbindung von Smartphones etc.). Möglicherweise funktioniert es einfach nicht korrekt an der AS 32.