Wie oft soll ich eine Palmpflanze von Ikea gießen?

Hier die Pflanze, nur die unteren Blätter gehen kaputt - (Pflanzen, IKEA)

2 Antworten

Bei Ikea verlockt zwar der Preis, aber für so wenig Geld kriegst Du eben auch nichts Gutes. Ikea - Pflanzen sind immer in viel zu kleinen Töpfen und zu schnell gewachsen. Da hilft das Umtopfen in einen größeren Topf und bessere Erde.

Das könnte eine Arecapalme sein.Einmal die Woche könnte etwas knapp sein.Die Blätter sind vertrocknet.