Werden Palmolive Naturals Duschgels an Tieren getestet?

1 Antwort

Hey,

konnte auf der Seite wo ich immer gucke nur das finden :

http://wermachtwas.info/index.php?pageID=2&dbFilter=&dbCategory=122&productID=159#productView

Also beim Statement steht das :

Statement aus dem offiziellen Datenblatt "Product Safety": "Tierversuche werden durchgeführt, wenn diese von den Behörden ausdrücklich vorgeschrieben sind, oder wenn alternative Versuchsmethoden nicht verfügbar sind, um die Sicherheit unserer Produkte zu gewährleisten. In solchen begrenzten Fällen werden diese Versuche dann nur in vertraglich gebundenen Einrichtungen durchgeführt, welche sowohl den Regierungsstandards entsprechen, als auch den strengeren Vorgaben, die von Colgate und durch den Einsatz von Tierschutz Organisationen erstellt wurden

Von Daher würde ich sagen, ja.

Bruhds
Fragesteller

Okay, Danke.

dasdasd432324  19.09.2015, 19:19
@Bruhds

Andere Produkte von Palmolive sind auch rot gekennzeichnet. :(

Auf der Seite findest du aber auch welche die keine machen :-)

Allerdings schön das du dagegen bist ;-)