Frage von xSportGirlx, 103

Wie wird welche Schminke an Tieren getestet?

ich wollte fragen, ob ihr wisst, wie welches produkt an den tieren versucht/getestet wird. (ich will das echt wissen!!!!!)und ob nagellack auch mit tierversuchen ist! Danke im Voraus. LG, Sporty!!!

Antwort
von taunide, 69

Produkt auf ein Flies - Flies mit Verband aufs Auge des Versuchstieres. Warten bis es stirbt, blutet, zappelt, schreit oder sonst wie reagiert.

Tip: Es gibt Tierversuchsfreie Kosmetik - achte darauf.

Kommentar von xSportGirlx ,

und nagellack?

viele sagen auch, sie wären ohne tierversuche,

nur damit sie gekauft werden.

Werden alle produkte gleich getestet?

DANKE!!!!!!!!♥

Kommentar von seestern333 ,

Das ist egal. Wenn ich Nagellacke von einer Firma kaufe, die TV macht unterstütze ich es gleich mit. Wenn ich welche von Marken ohne TV kaufe unterstütze ich diese.

Antwort
von marcodoncarlos, 61

Die Peta-Liste ist eine Liste, welche Hersteller auflistet welche keine Tierversuche bei Schminke, Nagellack und Co. vornimmt

http://www.kosmetik.peta.de/?pk_campaign=Adwords-AdWordsSearch-Tierversuche&...

Daher kaufe auch nur entsprechend der Liste ein.

Kommentar von Brizy983 ,

Hab ich auch geschrieben xD

Kommentar von marcodoncarlos ,

Gemäß dem Motto 2 doofe ein Gedanke :-) Man sieht leider nicht wenn dies paar Sekunden vorher beantwortet wurde.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 22

Tierversuche sind seit einigen Jahren in der EU verboten worden, folglich darf & wird hier nichts verkauft, was an Tieren getestet wurde. 

Antwort
von seestern333, 30

Zb L'Oreal, Manhattan, Mac oder Maybelline machen TV. Wenn du Lust hast das zu unterstützen, kauf Nagellack davon. Ich mache es nicht.

Antwort
von Brizy983, 48

Gerne gebe ich dir einen Link von den Lieben Menschen der Tierschützer. 

Denke für diese Wirklich tolle Frage.

Gruß Stefan

http://kosmetik.peta.de

Kommentar von xSportGirlx ,

vielenvielenvielen dank.-

du hast mir sehr geholfen.

WEnn du schon so schlau bist ;)

weißt du, ob nagellack mit oder ohne tierversuche ist. wenn ja wie er getestet wird?

Kommentar von marcodoncarlos ,

Einige Hersteller bieten sogar „7-Free“-Lack an, der zudem tierversuchsfrei und vegan ist. Also suche immer nach 7-Free-Lack.

Kommentar von Brizy983 ,

Tiere haben auch Nägel, die aus Horn bestehen wie unsere. Man trägt sie im eigentlichen normal auf, was ungefährlich sein soll. Doch tiere werden davon sehr stark irritiert, weshalb sie sich schnell selbst verletzen. Zudem sind nicht alle Kosmetiktests ungefährlich und könne tötliche Verletzungen und optisch bleibende schäden an den tieren hinterlassen

Antwort
von darkm00n, 10

Heyy,
Nagellack wird auch an Tieren getestes aber an stellen wo es keinen Tod verursachen kann (aber möglicherweise schmerz) . Und Es wird ins Auge des armen Versuchskaninchen getan und dann herausgestellt ob das Produkt eben geeignet ist. Es gibt auch Produkte die an Menschen getestet wurden also würd ich eher dazu zugreifen:)
Lg Selina;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community