Palmin kokosfett dasselbe wie kokosöl für haut usw.?

2 Antworten

Ich sehe jetzt erst diese Frage.

Also Palmin enthält Palmöl (das ist das Produkt, weswegen sehr kommerziell orientierte Konzerne den Regenwald z.B. in Malaysia abholzen lassen und schnell wachsende Ölpalmen anzubauen, um mit dem Öl den schnellen Dollar zu machen) - während Kokosöl zu  100 % aus Kokosnüssen besteht. Die Kokospalmen stehen schon LANGE in tropischen Ländern und werfen einfach ihre Kokosnüsse ab. Kokosöl wird unter 25°C fest, darüber ist es flüssig. Es duftet herrlich dezent nach Kokos. Falls man das nicht mag, gibt es auch sog. 'desodoriertes', also vom Duft befreites Kokosöl - aber das ist dann schon wieder industriell behandelt, während das mit Duft ein Naturprodukt ist.

Ich verwende dieses Öl schon seit drei Jahren aufs Brot, zum Braten, Kochen und manchmal auch zum Backen. Man kann seine Haut damit einreiben, gegen Sonnenstrahlung schützen, eine Haarpackung damit machen und noch vieles mehr. Es soll auch nicht dick machen, weil es besondere Inhaltsstoffe wie Laurinsäure hat, die einfach nur gesund sind. Mehr darüber hier: zentrum-der-gesundheit.de/kokos-tipps-ia.html.

Es wäre schön, wenn du das (nach zweieinhalb Jahren!) noch liest.

Probiere mal Schwarzkümmelöl 100% und wasche die Haare mit NeuroPsori Shampoo.