Palme bekommt braune Stellen auf einzelnen Blättern - was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Umtopfen in einen größeren Blumentopf wäre eine Option. Etwas dünger zu geben eine weitere oder du hast eventuell zuviel gegossen. Meinst sind solche Verfärbungen auf den Blättern ein Zeichen für Dünger mangel. Umtopfen in frische Erde würde das warscheinlich auch erstmal beheben. Wenn du düngst, dann nur sehr wenig, weil der aktuelle Topf sehr klein ist.

Liebe Grüße 🍀

skipworkman  04.11.2021, 16:20

Danke für das Sternchen 🍀