Kentia palme bekommt braune blätter?

1 Antwort

Hey ich denke sie ist entweder übergossen oder befallen eine andere option wäre das die luft zu trocken ist durch die viele trockene heizungsluft im winter … und da palmen tropische pflanzen sidn brauchen die sehr hohe Luftfeuchtigkeit…

weißt du denn was deine Pflanze davon haben könnte ?
wenn du nicht weißt wie man übergossenheit erkennt oder befallene pflanzen erkennt kann ich dir das privat genau erklären damit sie nicht stirbt :)

hatte das am anfang auch mal mit so einer und das ging dann leider sehr schnell und sie ist gestorben weil ich nicht gehandelt hab :/