Palette Ü-Eier zu Ostern gute Idee (Frage an Eltern)?

6 Antworten

Ich finds cool!

Auf die Gefahr hin, dass sie nie wieder Ü-Eier wollen...

Ich habe zwar keine Kinder aber das wird zu viel, auch wenn deine Kinder es aufbewahren würden, würde es nicht lange heben. und 23 Eier pro Kind ist nicht nötig

Ich als Mama reguliere wie viel Süßigkeiten meine Kinder essen. Es gibt nicht jeden Tag süßes und da ist is mir egal ob ich 70 ü-Eier (für 3 Kinder) zu Hause habe oder ab und zu mal Schokolade kaufe.
Je nach alter ist es sicher lustig mit 70 Eiern im Garten.
Also als Mama fände ich es jetzt nicht so schlimm, weil die wie gesagt eh „weg kommen“ und nur gelegentlich rausgegeben werden. Meine Kids sind aber auch noch klein.

Die Kinder wird es wohl freuen. Die Eltern...na ja ;-). Die Idee ist schon witzig, würde den Kindern nach dem Suchen jedoch mit auf den Weg geben, dass die Eltern entscheiden dürfen, wieviele Eier sie wann öffnen dürfen.

Kinder essen ja nicht 70 auf einmal und die Eltern wetden schon gucken wie viel sie essen