Wie könnte ich den Elternbrief formulieren?

1 Antwort

Hallo liebe Eltern,

sicherlich haben Sie bereits mitbekommen, dass wir ein Oster-Projekt vorbereiten. Ihre Kinder waren schon sehr fleißig und kreativ. Mit Feuereifer haben sie Ostereier gestaltet und bemalt. Nun möchten wir die entstandenen Schätze themengerecht ausstellen und einen Osterstrauß dekorieren.

Dafür brauche ich Ihre Hilfe. Vielleicht kann ja jemand ein paar Zweige (z.B. Weidenkätzchen) aus seinem Garten erübrigen. Bitte sprechen Sie mich an.

Zum Schluss möchte ich mich für das in mich gesetzte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Sie haben tolle Kinder!

Mit lieben Grüßen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme