|Paladins| Welches Item gegen Welchen Held?

2 Antworten

Stark von deiner und der gegnerischen Spielweise abhängig. Wichtige items sind erstmal Bulldozer (gegen Barik oder Inara)/ Schildbrecher (super als DD mit schnellem Feuer)/ Ausbrenner (Super als AoE), Lebensriss (DPS)/ Heilsames Töten (Flank)/ Verjüngung (Tank), Chronos/ Moralschub (mit Vorsicht zu genießen, ist zwar witzig aber mit vielen Champs absolut schlecht) und bei den Rüstungskarten praktisch alle, Refugium und Sprengschild gegen jeweilige DDs, Erleuchtung eventuell gegen Strix oder Skye und Belastbarkeit wenn man starke CC Gegner hat bzw mobil bleiben muss.

Du redest anscheinend von den 4 Kategorien.

Ich gehe immer so vor.
[Die Decks kennst du ja denke ich von den einzelnen helden, sind alle individuell an deinem spielstil anpassbar.]

Als Angreifer also DPS (damage per second = schaden pro sekunde) der viel schaden raushaut kaufe ich meist Heilungsreduzierung, rüstung und Lebensraub.

Als flanke meist genau das selbe wie beim DPS.

Als Tank immer die schadensrduzierung und Heilung von Teammitgliedern erhöht. Den rest kannst du dir so zusammenbasteln wie du magst.

Als heiler immer den "Chronos" kaufen, für abklingzeiten.
Und Rüstung.  :)