Pakistani: Meint er es ernst mit mir? Er hat mich nun geschwängert, nach 8 Monaten Beziehung.

5 Antworten

Meine ehrlich Meinung....

Er benutzt dich nur, wie es so oft passiert und am Ende ist das Geschrei immer groß..

Liebe Nathalie, ich durfte einmal tief durchatmen. Ich sende Dir, deinem Baby und deinem Freund Licht und Liebe. Ich würde mich an erster Stelle meinem Baby widmen. Ihm darfst du zuallererst deine Liebe senden und auch dir selbst. Ob er dich liebt, wird sich zeigen. Lass es geschehen, denn es kommt immer so, wie es kommen soll. Wenn er sagt, er hätte mit seiner Ex Schluss gemacht, so möchte er die Kränkung nicht zugeben. Das hat aber mit Eurer Liebe nix zu tun. Vertraue einfach darauf, dass er dich liebt und beten hilft :-) Alles Gute Sherin

Kennst du die Mentalität? Ich möchte dir mal von meinen Erfahrungen schreiben.Ich war selber 33 Jahre mit einem verheiratet und habe mehre Jahre auch in Pakistan gelebt. 1.Deine Eltern haben richtig gehandelt,das sie dir das nicht erlaubt haben für ihn eine Unterschrift zu leisten.Alle Pakistani haben den Traum reich zu werden.Wer will das nicht.Und alle wollen sich selbstständig machen.Mehr oder weniger erfolgreich.Die Leute sind auch sehr charmant und reden genau das was sie glauben was du hören möchtest.Doch du darfst mir ruhig glauben,wenn irgendwelche großen Probleme auftreten oder er hat "die Schnauze voll" wird er dich höchstwahrscheinlich fallen lassen.Schon alleine das er dir nicht die Sprache beibringen will,zeigt das er Geheimnisse vor dir haben will und diese können dich mal ganz gewaltig in Schwierigkeiten bringen. 2.Liebesehen,werden in Pakistan nur sehr selten geduldet.Es kann also ganz gut.sein,das er wenn er es wirklich zu etwas bringt,dich in Stich lässt und in Pakistan nochmal heiratet.Grade bei den "reichen"Pakistani wird viel mehr Wert auf die Tradition geachtet als bei den ärmeren.Meistens sind sie auch schon an Cousine oder so versprochen.Da gilt der Spruch,Geld kommt zu Geld.Ehen werden dort nicht,bzw.ganz selten aus Liebe geschlossen.Sie sollen einfach nur ihren Zweck erfüllen. Noch eine Frage:wenn sein Vater hier an einer Messe war,wie kann es dann sein,das er angeblich kein deutsch und englisch kann.Davon abgesehen,werden in allen nicht staatlichen Schulen in Pakistan englisch ab Vorklasse etwa ab 3.oder 4. Lebensjahr unterrichtet. Ich kann dir nur raten,investiere nicht zu viel in dieser Beziehung und vor allem,finanziere nix.In Pakistan ist es üblich das der Mann die Familie versorgt,verlangt er was anderes,kannst du davon ausgehen,das er dich benutzt.

weiss auch nicht, ob er es ernst meinst. warum lässt man/n sich mit einem mann ein, wenn man selbst daran zweifel hat und sichert sich bei der verhütung nicht ab?

Nathalia89
Beitragsersteller

die Zweifel hatte ich am Anfang ja noch nicht, erst später und teils dann auch rückwirkend. Vor allem, weil ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe und weil meine Eltern mich so verwirrt haben mit allem, was vielleicht ist oder passieren kann, weil sie so Angst hatten, dass ich nach Pakistan gehe und nimme zurückkomme wie sie mir nach einiger Zeit gebeichtet haben.

Und Verhütung ... Ich sehne mich schon seit einigen Jahren so so sehr nach einem Kind ... Und wollte immer den richtigen dafür und hatte irgendwann die Hoffnung aufgegeben und plötzlich taucht er auf ... Ich konnte nach ein paar Monaten irgendwann nicht mehr widerstehen

Adelphi  27.05.2014, 15:33
@Nathalia89

ach so.. na, dann bist du selbst "schmiedin deines glückes".. dann musst du jetzt auch mit allen konsequenzen leben....

sorry aber ihr deutschen seid echt dumm, immer und immer wieder fallt ihr auf türken etc rein, die sendung bei rtl2 traummann zeigt schon alles und genau so kommst du mir auch vor nur das er hier in DE ist, wann lernt ihr endlich daraus??? kann doch nicht sein eh mädels seid nicht so naiv. ich kenne 6 frauen die kinder von iwelchen ausländer haben , die selber sind deutsch und im endeffekt holen die sich eine frau aus seinem land egal ob die 2 oder 7 kinder mit der deutschen haben ihr könnt die kultur zwar annehmen aber niemals eine frau ersetzen aus seinem land .

Ottoderbismarck  27.05.2014, 15:32

Du sein sehr schlau mädchen, viel denken richtig, ich dich wollen schwängern, damit wir beide glücklich werden.

TanjaJanina41  27.05.2014, 16:26

@albovegirl: Ich bin zwar Deutsche und hatte auch schon einen türkischen Freund aber so Intelligent war ich dann schon, dass ich mir von dem keine Kind habe machen lassen. Da ist mir mein Leben zu teuer gewesen. Ansonsten kann ich dir in vielem Recht geben aber sieh dir die Männer in dem Land an. Die machen es ja nicht besser.

Nathalia89
Beitragsersteller

die Frage ist: WER ist hier naiv?