Paketstatus bei DHL aktualisiert sich seit über einer Woche nicht mehr und kommt nicht an was tun?

3 Antworten

Hey hab grad das selbe Problem. Hatte vergangenen Freitag auch das neue IPhone 15 mit Vertrag bestellt. Erst hieß es bei mir auch das es in der Region des Empfängers ist. Ich hab da gestern angerufen und es hieß es wurde im falschen Wagen gepackt. Heute das das selbe. 2 mal im fehlgeleitet. Kannst du mir sagen ob ich lieber warten sollte da es vielleicht noch auf dem weg ist oder denkst du das es auch verloren sei?

Liebe Grüße

Du solltest jetzt unbedingt zwei Dinge machen:

  • bei DHL nachfragen
  • WENN!! das Paket ankommt, mit einem, besser zwei Zeugen auspacken. ins besondere wenns über Amazon versandt wurde.

Amazon hat nämlich derzeit sehr viele Probleme mit ausgetauschten Sendungen. Ob das die Versender auf Amazon Marketplace sind, oder ob auf dem Versandweg sich jemand bedient, das steht noch in den Sternen.

jedenfalls ist hier der sonst so kulante Konzern sehr kleinlich.

lg, Anna

SrodhxTttt
Fragesteller

Tatsächlich war es ein neues iPhone 15, welches ich mir über einen Vertrag bestellt habe. Die Telefongesellschaft schickt mir jetzt aber eine Ersatzlieferung, da die Sendung offenbar verloren gegangen ist

Einziger Ansprechpartner ist der Händler, wie die Post das auch publiziert:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Deutschland, Post, Versand)