Paketinhalt vertauscht was nun?

2 Antworten

Als allererstes musst du den Versender kontaktieren. Er sollte für enstehende Kosten aufkommen, da er falsch verpackt hat.

silkexoo
Fragesteller

Hallo, der Versender verkauft nur die alben und keine Handyschutzfolien. Zudem ist deren Standort in Korea.

Nussbecher  07.05.2019, 17:56
@silkexoo

Dann lass es. Nur anders wirst du nicht weiterkommen. Bei solchen Sachen muss man mit den Händler kommunizeren.

Vielleicht wurdest Du auch einfach nur vom Verkäufer betrogen.

silkexoo
Fragesteller

Hallo, das denke ich nicht. Zu dem Album hat ein 10 minütiger Video chat gehört und diesen hatte ich bereits mit dem Sänger.

untreu  07.05.2019, 17:52
@silkexoo
...mit dem Sänger

...der Dir dann für 300 Euro zwei Klebefolien geschickt hat.

Dem Zoll ist das übrigens herzlich egal. Bzw.: Man wird es Dir nicht glauben.
"Da war gar nicht die bestellte Gitarre für 5000 Dollar drin - sondern nur ein Besenstiel!"

Wende Dich an den Verkäufer. Du hast doch bereits 10 min mit ihm videogechattet. Sicherlich vermisst er seine beiden Klebefolien bereits.