Paket zugestellt. Unterschrieben von Briefkasten. Ist das ein Witz von Amazon?

3 Antworten

Dann Guck im Briefkasten, ob irgendein Zettel drin ist. Und wenn nicht, dann Ruf bei Amazon an und schildere deinen Fall.

Das habe ich auch mal bekommen. Bei kleinen Lieferungen, die in den Briefkasten passen, werden die dort halt eingeworfen und vom Briefkasten unterschrieben.

Es ist rechtlich wohl eine Grauzone. Aber kein Witz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühle dich geehrt. Dein Briefkasten kann Pakete annehmen und unterschreiben. Kann nicht jeder.