Bei Amazon steht dass mein Paket zugestellt worden is (in meinem Briefkasten) aber da ist nichts was soll ich jetzt tun , ich denke es wurde geklaut?

2 Antworten

Das hatte ich schon zweimal und jedesmal war die Ware noch auf dem Weg. Nimm Kontakt mit Amazon auf.

Hatte ich auch die letzte Woche - angeblich um 8:00 Uhr Morge s schon "ausgeliefert" - als ich mich dann Nachmitags um 14:00 Uhr drum kümmern wollte wars im Briefkasten ( als ich die normale Post holen wollte...)

Warte also erst mal ab..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung